Dass Charlie sich mit dem Weihnachtsfest versöhnt, ist so wahrscheinlich wie ein Date mit Santa Claus.

Zum Glück lenkt ihre Karriere als Journalistin in London Charlie von dem Festtagswahnsinn ab, der in ihrem schottischen Heimatdorf Glenhaven tobt. Aber ihr loses Mundwerk bringt nicht nur ihren Traumjob in Gefahr, sondern katapultiert sie auch in einen unfreiwilligen Urlaub. Als dann auch noch ihre Tante Gladys erkrankt, findet sich Charlie doch in ihrem Heimatdorf wieder – dem Ort, den sie gerade zur Weihnachtszeit unter allen Umständen meiden will.

Wenigstens ist Liam, ihr bester Freund aus Kindertagen und der Mann, an den Charlie nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Weihnachtsgeist verloren hat, meilenweit von ihr entfernt. Oder doch nicht?

Ganz offensichtlich ist Weihnachten mit Charlie noch lange nicht fertig, denn eines scheint sie vergessen zu haben:
Süßer die Küsse nie schmecken als zu Weihnachten in Glenhaven!

KAUFEN               LESEPROBE