Leser & Blogger

Liebe*r Leser*in, vielen Dank, dass du meine Bücher liest. Ohne dich könnte ich meinen Traum vom Schreiben bzw. Veröffentlichen nicht leben. Deshalb möchte ich dir gerne etwas zurückgeben. Wenn du magst, kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Ich werde dein Postfach nicht spammen, versprochen. Du bekommst ca. einmal im Monat Post von mir oder wenn aktuell etwas ansteht. Ich lasse mir für dich regelmäßig Überraschungen einfallen. Zum Beispiel darfst du exklusiv meine Cover vor allen anderen sehen, dich als Vorableser bewerben und vor allen anderen meine Geschichten lesen. Als Dank erhältst du dann das fertige Taschenbuch als Geschenk. Außerdem wird es regelmäßig buchige Gewinnspiele geben und Buchtipps von Autoren, die mich berührt haben. Worüber ich mich immer freue, ist, mit dir persönlich in Kontakt zu treten. Scheue dich nicht, mich anzuschreiben – per Mail oder auf meinen Social-Media-Kanälen. 

Mein großer Dank gilt dir als Buchblogger. Du machst dir so große Mühe, die Bücher deiner Lieblingsautoren zu präsentieren. Es steckt unheimlich viel Liebe und Zeit in deinem Blog oder/und deinem Social-Media-Kanal. Auch du kannst dich gerne für meinen Newsletter anmelden. Neben den oben genannten Überraschungen gibt es immer wieder tolle Aktionen für Blogger. Zum Beispiel kannst du dich bei mir zu einem Shout-Out bewerben. Ich stelle dann deinen Blog im Newsletter und auf meinen Social-Media-Kanälen vor, um auf dich aufmerksam zu machen.