Ein berührender Roman um Liebe, Verlust und die Kraft des Neuanfangs von Bestsellerautorin Emily Ferguson

Nichts Festes, keine Zahnpastatragödien und keine Lügen. Max’ Vorschlag klingt für Anni nach der perfekten Vereinbarung. Denn als sie ein Stellenangebot in Nürnberg annimmt, möchte sie einen Neuanfang, aber sicher keine feste Beziehung. 
Wären da nicht die zarten Gefühle, die es bald unmöglich machen, diese Abmachung einzuhalten. 
Als sie dann ein Brief aus Sardinien von ihrem seit Jahren im Koma geglaubten Ex-Freund Daniele erreicht, gerät Annis Welt aus den Fugen. Sie reist auf die Insel. 
Aber statt mit der Vergangenheit abzuschließen, muss sie sich fragen: Kann es einen Neuanfang mit Max geben, wenn womöglich in der Vergangenheit nach all den Tagen doch noch Liebe verborgen liegt?

KAUFEN               LESEPROBE